Um auch abseits von Wahlkämpfen für die Bürgerinnen und Bürger persönlich ansprechbar zu sein, veranstaltete der SPD-Ortsverein Misburg-Anderten am heutigen Sonnabend zeitgleich Stände an Meyers Garten und der Straße Am Tiergarten neben dem Bücherschrank.

Dies soll zukünftig wieder am zweiten Sonnabend in jedem Monat geschehen.

Die Witterung war heute kalt und windig, dennoch entstanden einige ergiebige persönliche Gespräche mit Passantinnen und Passanten. Die Krisen dieser Zeit waren unweigerlich Thema, zudem gab es ein großes Interesse an Verkehrspolitik, speziell der Verkehrssituation im Stadtbezirk, den Velorouten und Radschnellwegen sowie der geplanten Nachfolgeaktion zum Deutschlandticket.

Die Aktiven der SPD auf dem Bild aus Misburg sind (v.r.) Sergii Kravets, Klaus Tegeder und Robert Schmitz. Am Stand in Anderten sind zu sehen Reinhart Ederhof, Frauke Wrigge, Ulrike Deierling, Linda Wilharm, Werner Brinkmann und Axel Dürr.

a