Der SPD-Landesvorsitzende, örtliche Landtagsabgeordnete und niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil lud heute SPD-Mitglieder aus seinem Landtagswahlkreis zu einem Brunch ins Bürgerhaus Misburg ein, um sich für ihre Hilfe im Wahlkampf für die niedersächsische Landtagswahl vom Oktober 2022 zu bedanken.

Aus den SPD-Ortsvereinen Bothfeld, Groß-Buchholz, Misburg-Anderten und Vahrenheide-Sahlkamp nahmen insgesamt etwa 50 Personen am Brunch teil. Musikalische Beiträge gab es vom Duo Jeremy Bro. Wie Stephan Weil unterstrich, war es angesichts der Krisen dieser Zeit ein intensiver, vor allem anfangs schwieriger Landtagswahlkampf, der aber Fahrt aufnahm und letztlich sowohl im Land Niedersachsen, als auch in Stephan Weils eigenem Wahlkreis (mit 44,2% Erststimmen) für die SPD erfolgreich war. Die SPD-Mitglieder freuten sich heute besonders über die Wertschätzung und verbrachten die Zeit gemeinsam in angenehmer Atmosphäre.