Der Wahlkampf für die niedersächsische Landtagswahl am 9. Oktober 2022 hat allmählich begonnen.

Die SPD ist in Misburg und Anderten weiterhin, wie sonst auch außerhalb von Wahlkampfzeiten, regelmäßig mit ihren Ständen präsent und für die Bürgerinnen und Bürger ansprechbar. In diesem Sinne waren heute örtliche SPD-Mitglieder wieder an Meyers Garten und an der Straße Am Tiergarten neben dem Bücherschrank aktiv. Das Wetter war weitgehend schön, und es blieb die ganze Zeit trocken.

In angenehmer Atmosphäre gab es Diskussionen zu Themen des Stadtbezirks Misburg-Anderten wie den Verkehr auf der Anderter Str. und das geplante Naherholungsgebiet in der Mergelgrube HPC II. An Meyers Garten war ein spontaner Parteieintritt zu verzeichnen.

Auf den Bildern zu sehen sind in Misburg Sergii Kravets, Pascal Hessemer, Rita Scholvin und Robert Schmitz. Den Stand in Anderten betreuten Ulrike Deierling und Reinhart Ederhof. Auf einem weiteren Foto ist Sinan Yayici vom Integrationsbeirat Misburg-Anderten als externer Gast abgebildet.