Bei kühlem, trockenem Wetter veranstaltete der SPD-Ortsverein Misburg-Anderten gestern am Sonnabend, dem 20. Januar 2024, in Misburg an Meyers Garten einen Infostand.

Wieder ging es darum, als SPD vor Ort für die Bürgerinnen und Bürger auch außerhalb von Wahlkampfzeiten ansprechbar zu sein. Es ergaben sich einige Kontakte, die durchweg freundlich waren.

Es lässt sich leider bemerken, dass sich die, wohl zeitweise erfolgende, Schließung der Bäckereifiliale neben dem Drogeriemarkt sichtlich negativ auf die Belebung des Zentrums von Misburg auswirkt. Das ist, nicht nur bezogen auf Infostände von Parteien, sicherlich keine erwünschte Entwicklung. Es ist zu hoffen, dass dazu eine Lösung gefunden wird.

Die abgebildeten SPD-Mitglieder am Stand sind (v.r.) Detlev Bonnekoh, Sergii Kravets, Werner Brinkmann, Reinhart Ederhof und Robert Schmitz.