Zum Inhalt springen
a Foto: SPD-OV Misburg-Anderten

17. September 2022: SPD-Stände in Misburg und Anderten

Im Wahlkampf für die niedersächsische Landtagswahl am 9. Oktober 2022 gab es heute erneut SPD-Stände in Misburg an Meyers Garten und in Anderten an der Straße Am Tiergarten neben dem Bücherschrank.

Das Wetter war noch angenehm, wenn auch teils windig.

Wie es den Krisen dieser Zeit entspricht, ergaben sich einige angeregte Diskussionen mit den Bürgerinnen und Bürgern. Für Ministerpräsident Stephan Weil und seine Politik gab es dabei viel Sympathie.

Auf den Bildern zu sehen sind in Misburg (v.l.) Harald Lindenmann, Klaus Wolf, Michael Homann, Marina Bökenkamp, Emine Öztürk, Sergii Kravets und Robert Schmitz. Am Stand in Anderten sind Werner Brinkmann, Ulrike Deierling und Reinhart Ederhof abgebildet.

a Foto: SPD-OV Misburg-Anderten

Vorherige Meldung: Landesumweltminister Olaf Lies zu Gast bei der SPD in Misburg

Nächste Meldung: SPD aktiv in Misburg und Anderten

Alle Meldungen