Im Vorfeld der niedersächsischen Landtagswahl am 9. Oktober 2022 fanden heute SPD-Stände in Misburg an Meyers Garten und in Anderten erstmals am Eisteichweg statt.

Das Wetter war weitgehend trocken. An Meyers Garten wurde zum erstem Mal in diesem Jahr der ortsvereinseigene Grill in Betrieb genommen, die darauf zubereiteten Bratwürste erfreuten sich großer Beliebtheit bei den Bürgerinnen und Bürgern.

Mit diesen ergaben sich Diskussionen über viele Themen von der Ebene des Stadtbezirks bis zum Bund. Es gab viel Unterstützung für den niedersächsischen Ministerpräsidenten und örtlichen Landtagsabgeordneten sowie -kandidaten Stephan Weil.

Von den SPD-Aktiven abgebildet sind in Misburg (v.l.) Klaus Tegeder, Marina Bökenkamp, Reinhart Ederhof, Emine Öztürk, Robert Schmitz, Angelika Pluskota, Klaus Wolf, Sergii Kravets und Aaron Bulmahn. Am Stand in Anderten sind zu sehen Gregor Brickart, Werner Brinkmann, Ulrike Strauch, Frauke Wrigge, Ulrike Deierling und Uwe Hanke. Ein weiteres Foto von Meyers Garten zeigt Ilona Rusiecki, Karolina Siering und Klaus Wolf.