Zum Inhalt springen
a Foto: SPD-Ortsverein Misburg-Anderten

9. Juli 2022: SPD-Stände in Misburg und Anderten

Die niedersächsische Landtagswahl am 9. Oktober 2022 schickt deutlich ihre Schatten voraus, auch wenn die heiße Phase des Wahlkampfs noch nicht begonnen hat.

Die SPD ist in Misburg und Anderten mit ihren Ständen, wie sonst auch außerhalb von Wahlkampfzeiten, im Moment noch im Monatsrhythmus. Dies wird später verdichtet.

Heute waren Mitglieder der örtlichen SPD wieder an Meyers Garten und an der Straße Am Tiergarten neben dem Bücherschrank für die Bürgerinnen und Bürger ansprechbar. Das Wetter war moderat. Es ging um Themen aus allen möglichen politischen Ebenen.

Auf den Bildern zu sehen sind in Misburg Sinan Yayici als Gast, Reinhart Ederhof, Robert Schmitz, Klaus Tegeder (die beide später zum anderen Stand wechselten) und Sergii Kravets. Am Stand in Anderten abgebildet sind Robert Schmitz, Werner Brinkmann, Linda Wilharm, Ulrike Deierling, Ulrike Strauch, Klaus Tegeder und Michael Homann.

a Foto: SPD-OV Misburg-Anderten

Vorherige Meldung: Klimagipfel der Region Hannover

Nächste Meldung: 125 Jahre TSV Anderten

Alle Meldungen