Zum Inhalt springen
a Foto: SPD-OV Misburg-Anderten

18. September 2021: SPD-Stände in Misburg und Anderten

Am heutigen Sonnabend gab es zwei Stände des SPD-Ortsvereins Misburg-Anderten, im Zentrum Misburgs, an Meyers Garten und in Anderten an der Straße Am Tiergarten.

Das Wetter war weitgehend angenehm.

Nach der Kommunalwahl letztes Wochenende, bei der die SPD Misburg-Anderten gut abgeschnitten hat, geht es nun am Sonntag, dem 26.9., um die Bundestagswahl mit dem örtlichen SPD-Kandidaten Adis Ahmetovic und die Stichwahl zum Regionspräsidenten. Dabei hat SPD-Bewerber Steffen Krach nach dem ersten Wahlgang gute Aussichten.

Auf dem Misburger Foto sind zu sehen: Klaus Tegeder, der zwischen beiden Ständen wechselte, Michael Homann, Angelika Jeinsen und Robert Schmitz. Das Bild vom Stand in Anderten zeigt Klaus Tegeder, Ulrike Deierling, Uwe Hanke und Anja Homann.

Ein langer Wahlkampf wird am kommenden Wochenende zu Ende gehen, die SPD Misburg-Anderten hofft zum Abschluss noch einmal auf gute SPD-Ergebnisse.

a Foto: SPD-OV Misburg-Anderten

Vorherige Meldung: Abschließende SPD-Aktionen in Misburg und Anderten vor der Kommunalwahl

Nächste Meldung: SPD-Wahlkampfabschluss in Misburg und Anderten

Alle Meldungen