Zum Inhalt springen
a Foto: SPD-OV Misburg-Anderten

11. September 2021: Abschließende SPD-Aktionen in Misburg und Anderten vor der Kommunalwahl

Am heutigen Sonnabend gab es, abschließend vor der Kommunalwahl morgen, zwei Stände des SPD-Ortsvereins Misburg-Anderten.

An demjenigen im Zentrum Misburgs, an Meyers Garten, war der ortsvereinseigene Grill in Betrieb. In Anderten war der SPD-Stand an der Straße Am Tiergarten aufgebaut. Das Wetter war gut.

An beiden Standorten wurden anlässlich der Kommunalwahl rote Rosen an die Bürgerinnen und Bürger verteilt, die Symbolblumen der Sozialdemokratie.

Auf dem Foto vom Stand in Misburg sind zu sehen: Robert Schmitz, Reinhart Ederhof, Sascha Sandhorst (hockend), Marcus Claußen, Maurice Claußen, Karolina Siering, Klaus Wolf und Werner Brinkmann. Im Bild aus Anderten: Ulrike Deierling, Frauke Wrigge, Uwe Hanke, Linda Wilharm und Klaus Dickneite.

Der lange Wahlkampf für die morgige Kommunalwahl geht zu Ende, wir sind gespannt auf die Ergebnisse. Der Wahlkampf für die Bundestagswahl wird noch zwei Wochen länger gehen.

Vorherige Meldung: Adis Ahmetovic zu Besuch in Anderten

Nächste Meldung: SPD-Stände in Misburg und Anderten

Alle Meldungen