Am heutigen Sonnabend gab es erneut zwei Infostände des SPD-Ortsvereins Misburg-Anderten, und zwar im Zentrum Misburgs, an Meyers Garten, und in Anderten an der Straße Am Tiergarten, neben dem Spielplatz Rischweg.

Das Wetter war angenehm, die rote Ape war als Werbeträger wieder an Meyers Garten zu sehen.

Einige SPD-Kandidatinnen und -Kandidaten für die Kommunalwahl am 12. September standen heute für persönliche Gespräche zur Verfügung. SPD-Bezirksbürgermeisterkandidat Klaus Tegeder wechselte zwischen den beiden Ständen. In Misburg vor Ort waren der örtliche Spitzenkandidat der SPD-Ratsliste, Michael Homann, Regionskandidat Robert Schmitz, die Bezirksratskandidat*innen Maurice und Marcus Claußen, Anja Homann, Reinhart Ederhof, Aaron Bulmahn und einige weitere SPD-Mitglieder.

Am Stand in Anderten nahmen die hannoversche SPD-Kovorsitzende Ulrike Strauch, die Bezirksratskandidatinnen Ulrike Deierling, Angelika Jeinsen und Frauke Wrigge sowie der scheidende Bezirksbürgermeister Klaus Dickneite teil.

Erneut ging es darum, Bürgerinnen und Bürgern zu erläutern, wer, was und wann im September gewählt wird.