Am heutigen Karsonnabend fand in Misburg an Meyers Garten und in Anderten an der Straße Am Tiergarten eine SPD-Osteraktion statt.

Der niedersächsische Ministerpräsident, SPD-Landesvorsitzende und örtliche Landtagsabgeordnete Stephan Weil verteilte gemeinsam mit Aktiven des SPD-Ortsvereins Misburg-Anderten Schokohasen und österliche Kartengrüße an die Bürgerinnen und Bürger.

Bei sonnigem, anfangs kühlem Wetter wurde dies sehr freundlich aufgenommen. Es ergab sich der eine oder andere Austausch im Gespräch. Es wurde deutlich, dass die Politik angesichts der Krisen dieser Zeit mit kühlem Kopf das Richtige tun muss und nicht mit hektischer Betriebsamkeit agieren sollte.

Das Foto aus Misburg zeigt mit Stephan Weil (v.r.) Harald Lindenmann, Parham Zareian, Simon Georgi, Robert Schmitz, Karolina Siering, Rita Scholvin, Werner Brinkmann und Pascal Hessemer. In Anderten sind mit dem Ministerpräsidenten (v.r.) Reinhart Ederhof, Enzo Senatore als spontaner Gast von der örtlichen CDU, Klaus Dickneite und Angelika Pluskota zu sehen.

Ihnen und Euch frohe Ostertage!