In der hannoverschen SPD arbeiten Ortsvereine aus benachbarten Stadtbezirken regelmäßig zusammen, und es gibt auch wechselseitige Besuche bei Veranstaltungen, zuletzt beim Grünkohlessen der SPD Misburg-Anderten.

Der SPD-Ortsverein Vahrenheide/Sahlkamp richtete heute mit rund 40 Gästen im Kulturtreff Vahrenheide in festlichem Rahmen seine Jubilarehrung aus.

Es gab Würdigungen für bis zu 65 und 70 Jahre SPD-Mitgliedschaft. Sie wurden vorgenommen von Thela Wernstedt, die heute als Landtagsabgeordnete verabschiedet wurde und nun Präsidentin der Klosterkammer Hannover ist, und dem Ortsvereinsvorsitzenden Wjahat Waraich. Ein musikalisches Programm wurde von der Titus Jazzband dargeboten.

Das Gruppenfoto zeigt mit Thela Wernstedt v.r. die SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Florian Spiegelhauer (Bothfeld), Wjahat Waraich (Vahrenheide/Sahlkamp), Sven Martin (Groß-Buchholz) und Robert Schmitz (Misburg-Anderten).