Jahreshauptversammlung der SPD Misburg-Anderten
Heute fand im Bürgerhaus Misburg eine gut besuchte Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Misburg-Anderten statt. Wahlen zum Vorstand stehen insgesamt erst 2026 wieder an. Jonathan Bünemann, der sich im Juso-Alter befindet, wurde aber einstimmig zum stellvertretenden Schriftführer nachgewählt, nachdem diese Position frei geworden war.
Zu Beginn der Versammlung erhielt Fabien Barzani, der zwischenzeitlich schon als neues Mitglied aktiv gewesen ist, sein Parteibuch vom Ortsvereinsvorsitzenden Robert Schmitz und der stellvertretenden Ortsvereins- und SPD-Stadtverbandsvorsitzenden Frauke Wrigge.
Es gab viele Berichte aus dem Ortsvereinsvorstand, von den kommunalpolitischen Ebenen Stadtbezirk, Stadt und Region sowie aus den Arbeitsgemeinschaften 60plus und Jusos. Der Vorstand wurde einstimmig bei einer Enthaltung entlastet.
Die Veranstaltung war also ausgesprochen informativ und zeigte, wie erwähnt, insbesondere die Einbindung junger Mitglieder. Auf dem zweiten Bild ist auch Schriftführerin Nadine Graser zu sehen.
Der SPD-Ortsverein Misburg-Anderten ist aktionsbereit für die kommenden Aufgaben und insbesondere die Kommunalwahl im September 2026!