Zum Inhalt springen
a Foto: SPD

13. März 2021: Adis Ahmetovic Direktkandidat für den Bundestag

Adis Ahmetovic wird am 26. September 2021 im Bundestagswahlkreis 41 (Hannover-Stadt I) als Direktkandidat in der Nachfolge von Kerstin Tack für die SPD antreten.

Wie gestern bekannt gegeben wurde, hat er sich bei der von der Parteibasis durchgeführten Briefwahl im ersten Wahlgang mit gut 52% der Stimmen und somit der absoluten Mehrheit gegen seine fünf Mitbewerber/innen durchgesetzt. Der Stadtbezirk Misburg-Anderten gehört zum Einzugsgebiet des betreffenden Wahlkreises.

Adis, wir gratulieren Dir sehr herzlich zu Deiner Aufstellung als Bundestagskandidat und freuen uns auf den gemeinsamen Wahlkampf mit Dir!

Vorherige Meldung: SPD erreicht Maßnahmen für Schulen in Misburg und Anderten

Nächste Meldung: Naturnahes Naherholungsgebiet in Misburg – SPD sieht Projekt auf der Zielgeraden

Alle Meldungen