Die Arbeitsgemeinschaft Misburger und Anderter Kulturvereine e.V. (AMK) richtete heute im Bürgerhaus Misburg einen Sommerempfang für den Stadtbezirk Misburg-Anderten aus. Dies geschieht jedes Jahr im Wechsel mit dem Bezirksrat.

Etwa 60 Gäste aus den Bereichen der Vereine, der Politik und sonstiger Institutionen nahmen heute an der Veranstaltung teil.

Der AMK-Vorsitzende Patrick Hoare (Foto) eröffnete den Empfang, es folgte ein Grußwort des örtlichen Landtagsabgeordneten und niedersächsischen Ministerpräsidenten Stephan Weil. Die Grüße des Bezirksrats überbrachte heute einmal der Vorsitzende der dort stärksten Fraktion, Robert Schmitz. Unter den Gästen war auch der Bundestagsabgeordnete Adis Ahmetovic.

Das SPD-Gruppenbild zeigt ihn mit (v.r.) den Bezirksratsfrauen Karolina Siering und Rita Scholvin (sie ist auch im AMK-Vorstand) sowie Stephan Weil und Robert Schmitz.

a