Bei bereits frühsommerlichem Wetter veranstaltete der SPD-Ortsverein Misburg-Anderten heute in Misburg an Meyers Garten einen Infostand. Dieser fand bereits im Zeichen der Europawahl am 9. Juni statt.

Zu diesem Thema wurden unter anderem Einladungen für die Veranstaltung „Auf ein Wort“ mit dem Europaabgeordneten Bernd Lange und der niedersächsischen Ministerin für Europaangelegenheiten Wiebke Osigus verteilt. Der Termin dafür ist der 19. April, 17 Uhr in der Aula des Schulzentrums Misburg.

Die Gesprächskontakte mit den Bürgerinnen und Bürgern waren überwiegend freundlich. Auf dem Foto zu sehen sind v.r. Gregor Brickart, Sigrid Kullmann-Brickart, Klaus Tegeder, Rita Scholvin, Werner Brinkmann, Detlev Bonnekoh und Robert Schmitz. Ebenfalls aktiv und nicht im Bild waren Reinhart Ederhof und Sergii Kravets.