Zum Inhalt springen
a Foto: SPD-OV Misburg-Anderten

29. Mai 2021: SPD-Stand an Meyers Garten

Am heutigen Sonnabend veranstaltete der SPD-Ortsverein Misburg-Anderten an Meyers Garten im Zentrum Misburgs erneut einen Infostand. Nach einer längeren coronabedingten Pause, die im April beendet wurde, soll dies nun wieder mindestens im Monatsrhythmus geschehen.

Die Bürgerinnen und Bürger waren am Stand zum Gespräch eingeladen, dafür zur Verfügung standen Klaus Tegeder, SPD-Kandidat für das Amt des Bürgermeisters im Stadtbezirk Misburg-Anderten, und Robert Schmitz, der auf der örtlichen SPD-Regionsliste Platz 2 belegt und somit bei der Kommunalwahl am 12. September gute Aussichten auf den Einzug in die hannoversche Regionsversammlung hat.

Themen waren heute unter anderem die Perspektiven für die städtebauliche Erschließung des Deurag-Nerag-Geländes und die Verkehrssituation im Stadtbezirk.

Vorherige Meldung: Neue Ausgabe der Nummer Eins

Nächste Meldung: SPD-Listen für die Regionsversammlung endgültig bestätigt

Alle Meldungen