In der heißen Phase des Wahlkampfs für die Bundestagswahl am 23. Februar 2025 setzte der SPD-Ortsverein Misburg-Anderten heute seine Serie an Informationsständen fort und war für die Bürgerinnen und Bürger vor Ort ansprechbar. Diese Aktivitäten fanden in Misburg an Meyers Garten und in Anderten an der Straße Am Tiergarten neben dem Bücherschrank statt.

Es war zeitweise ziemlich windig, die Temperaturen gestalteten sich aber mild, ganz im Gegensatz zum letzten Sonnabend. Es blieb auch trocken. Die Gesprächskontakte waren freundlich, die Menschen beschäftigen sich immer stärker mit der Wahl. Die SPD gewinnt an Profil als Kraft, die in Zeiten schwerer Krisen, im Gegensatz zu schrillen Tönen aus dem Parteienspektrum, für eine vernunftgeleitete Politik steht.

Am Stand an Meyers Garten sind abgebildet (v.r.) Detlev Bonnekoh, Larissa Yarosh, Werner Brinkmann, Marcus Claußen, Marina Bökenkamp, Klaus Tegeder und Robert Schmitz. Die Aktiven in Anderten waren (v.r.) Ulrike Deierling, Louis Veenker, Reinhart Ederhof, Michael Blohm und Angelika Pluskota.