Bei schönem, sommerlichem Wetter betrieb heute die SPD Misburg-Anderten an Meyers Garten ihren ortsvereinseigenen Grill, auch in Anderten gab es an der Straße Am Tiergarten neben dem Bücherschrank einen SPD-Stand.

Es ging wieder um das Prinzip, als SPD vor Ort für die Bürgerinnen und Bürger auch außerhalb von Wahlkampfzeiten ansprechbar zu sein.

Die Stimmung war allgemein gut, und es gab einige politische Gespräche. Die Aktiven der örtlichen SPD wurden insbesondere verstärkt vom Bundestagsabgeordneten Adis Ahmetovic und von der Regionsabgeordneten Regina Hogrefe.

Das Gruppenbild aus Misburg zeigt (v.l.) Waltraud Wolf, (im Hintergrund) Klaus Wolf, Werner Brinkmann, Rita Scholvin, Gregor Brickart, Sigrid Kullmann-Brickart, Aaron Bulmahn, Emine Öztürk, Robert Schmitz, Maurice Claußen, Sergii Kravets, Angelika Jeinsen, Adis Ahmetovic, Harald Lindenmann, Klaus Tegeder, Nadine Graser, Michael Homann und Pascal Hessemer. Auf dem Gruppenbild aus Anderten sind zu sehen Ulrike Deierling, Linda Wilharm und Reinhart Ederhof. Regina Hogrefe ist im Bild mit Adis Ahmetovic und Robert Schmitz.