Am heutigen Gründonnerstag verteilten Aktive des SPD-Ortsvereins Misburg-Anderten an Meyers Garten österliche Blumengrüße an die Bürgerinnen und Bürger.

Es herrschte bestes Wetter. Über den Ortsverein hinaus gab es beim Überreichen roter Tulpen Unterstützung von den örtlichen Abgeordneten Regina Hogrefe (Regionsversammlung) und Adis Ahmetovic (Bundestag).

Die guten Wünsche zu Ostern, das als Fest der Hoffnung gilt, wurden sehr wohlwollend aufgenommen, und es ergab sich das eine oder andere Gespräch zu politischen Themen. Die heutige Osteraktion gehört mit zum Anspruch der örtlichen SPD, auch außerhalb von Wahlkampfzeiten für die Bürgerinnen und Bürger ansprechbar zu sein.

Im Bild zu sehen sind von der SPD-Seite (v.l.) Reinhart Ederhof, Sergii Kravets, Ilona Rusiecki, Rita Scholvin, Gregor Brickart, Marina Bökenkamp, Regina Hogrefe, Adis Ahmetovic, Kornelia Rust-Bulmahn, Robert Schmitz und Werner Brinkmann.

Die SPD Misburg-Anderten wünscht allen frohe Ostertage!