Das Festwochenende unserer Nachbarinnen und Nachbarn aus Groß-Buchholz fand heute Fortsetzung und Abschluss im traditionellen Frühjahrsempfang des dortigen SPD-Ortsvereins.

Dazu kamen über 100 Gäste in die Gastwirtschaft „Die Eiche“. Alle waren froh, dass der Empfang nach Jahren coronabedingter Pause wieder stattfinden konnte. Es gab ein paar Grußworte und viele persönliche Gespräche, auch Vertreterinnen und Vertreter von Vereinen, Verbänden und Kirchen waren zugegen, ebenso die SPD-Mandatsträger, deren Wahlkreis Groß-Buchholz umfasst.

Im Bild zu sehen sind (v.l.) Ratsherr Peter Knüppel, der niedersächsische Ministerpräsident und örtliche Landtagsabgeordnete Stephan Weil, der Bundestagsabgeordnete Adis Ahmetovic, die Regionsabgeordnete Regina Hogrefe, der langjährige Bundestagsabgeordnete Gerd Andres, bis gestern Ortsvereinsvorsitzender, Bezirksbürgermeisterin und Ratsfrau Belgin Zaman, der neue Ortsvereinsvorsitzende Sven Martin und der Regionsabgeordnete Robert Schmitz.