Zum Inhalt springen

19. September 2012: Junges Team für Stephan Weil startet in den Landtagswahlkampf

Rund 30 junge Menschen haben sich am Mi., 19.09.2012 zur Gründung des „jungen Teams für Stephan Weil“ im AWO Heim Freundschaft getroffen. Stephan Weil ermutigte alle Mitglieder des Teams sich in den kommenden Wochen für die Interessen junger Menschen einzusetzen. Gemeinsam wurden erste Wahlkampfaktivitäten geplant. Bis zum Wahltag am 20. Januar 2013 sollen vielfältige Aktionen und Veranstaltungen durchgeführt werden.

Im Mittelpunkt wird der Stephan-Weil-Fußballcup mit Jugendmannschaften aus Vereinen des Wahlkreises Hannover-Buchholz im Dezember stehen. Stephan Weil zeigte sich begeistert, von der sehr guten Beteiligung und hohen Motivation des Jungen Teams.

Vorherige Meldung: Neues Infoblatt "kontackt" der SPD-Bundestagsabgeordneten Kerstin Tack erschienen

Nächste Meldung: 150 Jahre SPD – Nostalgie-Nachmittag in Anderten

Alle Meldungen