Mein Familienstand: Verheiratet, 7 Söhne, 1 Tochter, 2 Großtöchter
Mein Beruf: Prozess- und Organisationsentwicklung beim LandesSportBund, FernStudentin: Psychologie BSc
Ich schätze an Hannover besonders: die freundlichen Menschen, das viele Grün, die herzliche Aufnahme als "Zugezogene" und den "unaufgeregten" Lebensstil
Meine Lieblingsplätze in Hannover: mein Zuhause, das Annabad, Hermann-Löns-Park, die Eilenriede, den Maschsee und Meyers Garten
Meine politischen Schwerpunkte und Interessen: familienfreundliche Politik, Community-Belebung durch politische Transparenz, Mitmach-Klima und Bürgernähe, dazu gute Nahversorgung und kulturelle Feste
Meine Mitgliedschaften/Funktionen in Vereinen/Verbänden: Gastfamilienbetreuerin der Austauschorganisation Experiment e.V., KulturLeben Hannover, 1. Vorsitzende des Freudeskreis musica-assoluta. Tanzsportgruppe PSV
Meine Hobbys: LebensLangesLernen, Kochen, Reisen, Tanzen, Musik


Zurück zur Übersicht